Blog von Wolfgang & Petra

10.12.2023

El Remo

Filed under: La Palma 2023 Charco Verde,Urlaub — Wolfgang @ 21:20

Heute ist ja Sonntag. Das heißt, der Tag beginnt mit einem Late Macciato, für den es ja bekanntlich Milchschaum braucht. Dafür haben wir extra unseren kleinen ElektroSchaumQuirl mitgenommen. So fing der Tag standesgemäß an. Dann noch unter die Dusche und mit den Walking-Stöcken Richtung El Remo gegangen. Diesen Ort, ca. 3 Km südlich von unserer Unterkunft, haben wir in der Vergangenheit nioch nicht wirklich wahrgenomen. Doch nun, wo Puerto Naos immer noch eine verbotene Stadt ist, hatte ich daheim schon etwas recherchiert und festgestellt, dass es dort diverse Kioscos geben muß.

Der Weg war doch etwas beschwerlicher, da es natürlich schon etwas später am Tag war, als wir los sind. Will sagen: Die Sonne hatte schon ordentlich aufgedreht. So haben wir mit etwas Glück im Kiosco REME noch einen Platz ergattert und erstmal ein kühles Bier bestellt. Bisken gegessen und dnn sind wir durch den Ort geschlendert. Echt eine Entdeckung für uns.

Daheim angekommen haben wir noch die Sonnenliegen ausprobiert, Kännchen Bier dabei – so richtig mit allem im Reinen :-))

Jetzt noch flux ein paar burger-patties in die Pfanne, den Sonnenuntergang – ja fotografiert – und dann war es auch Zeit die Augen wieder etwas zu pflegen.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress