Blog von Wolfgang & Petra

11.12.2023

Heute nur Strand

Filed under: La Palma 2023 Charco Verde,Urlaub — Wolfgang @ 21:14

Tatsächlich hatten wir heute keinen Plan, außer morgens etwas Sport und dann runter zum Strand. Urlaub halt. Wir haben ja unsere dünnen Sport Matten dabei und auf dem Tablett ein paar Videos, die wir zu Hause auch benutzen. Das dann aber auf der Terrasse mit Blick zum Atlantik zu machen, ist schon nochmal eine ganz andere Nummer.

Danach ein kleines Frühstück mit Avocado Creme und Mandarinen und schon ging es an zum Strand. Herrlich! Petra hatte unverhofft in der Anlage noch ein Andreas Franz Krimi gefunden und ich meinen Tolino dabei mit dem letzten Buch Lost in Fuzeta… so verging die Zeit wie im Flug und schon war es nach 4… bekanntlich gibt es da das erste Bier und die Dosen Heineken im Kühlschrank waren schon nervös, als wir wieder zurück waren.

Bisken Zeit vergrößern und schwups war es Zeit fürs Abendessen. Sonnenuntergang war heute nicht wirklich. Nachdem wir vom Strand kamen war es auffällig windig… den geschlossenen Sonnenschirm hat es um geschmissen. Trotz des Windes war es auffällig diesig… passte irgendwie überhaupt nicht. Mal schauen, was es morgen für ein Wetter gibt.

Für heute ist erstmal so Schicht.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress