Blog von Wolfgang & Petra

12.12.2023

Tazacorte – mal schauen

Filed under: La Palma 2023 Charco Verde,Urlaub — Wolfgang @ 20:33

Heute ist sportlich gesehen wieder Walking angesagt. Diesmal nicht Richtung El Remo sondern Puerto Naos. Wieder mal ein Blick auf die ‚verbotene Stadt‘, zu der es immer noch keine guten Neuigkeiten gibt: Aufgrund giftiger Gase ist es weiterhin nicht erlaubt, die Stadt, geschweige den Strand, zu betreten.

Daher wollen wir heute mal nach Tazacorte fahren und die dortigen Einkaufs Möglichkeiten checken. Hübsch ist die Stadt schon, allerdings sind wir in der Vergangenheit nie richig warm mit ihr geworden. Heute hatten wir Glück und konnten sofort einen Parkplatz ergattern. Nach einem kleinen Frühstücks Snack dann an in den Superdino und anschließend in den Spar Markt.

Wieder zurück entspannt in die Sonne und langsam auf den Abend vorbereitet… noch ein Abstecher in den Pool und dann war die Sonne auch schon wieder weg.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress