Blog von Wolfgang & Petra

14.12.2023

Tazacorte – diesmal der Strand

Filed under: La Palma 2023 Charco Verde,Urlaub — Wolfgang @ 20:47

Heute sind wir morgens tatsächlich im Atlantik schwimmen gewesen. Der Standard morgen Ablauf wurde dadurch unterbrochen, dass bis mittags gegen 13 Uhr der Strom weg war. An der Straße von Puerto Naos nach Charco Verde sind Straßen Laternen installiert worden, die scheinbar nun elektrisch angeschlossen wurden. Das Käffchen am morgen kam also heute etwas spät.

Später sind wir dann tatsächlich nach Tazacorte an den Strand gefahren. Gehofft hatten wir, dort auf die Familie aus dem Flieger zu treffen. Hat aber nicht geklappt. Also dort noch ein Bierchen und ein Eis und einen kleinen Abstecher zu dortigen Spar- Markt. Naja, da war dann grad die Literflasche Barcadi im Angebot – genau wie der Saft Ananas&Cocos… am was erinnert mich das bloß??

Nun schnurstracks zurück. Erstmal im Pool eine kleine Abkühlung bevor der erste Test für eine Pinacolada zeigte, dass auf dieser Art der Aufwand doch recht überschaubar bleibt…

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress