Blog von Wolfgang & Petra

22.12.2023

Ja…ähm…

Filed under: La Palma 2023 Charco Verde,Urlaub — Wolfgang @ 17:01

Der 22.12 war so ein Tag, wie er immer wieder vorkommt. Ohne große Aktivitäten oder Vorkommnisse… einfach Urlaub halt.

Natürlich morgens eine Runde Walking, bisken Frühstück, Einkaufen, halt so Dinge, die auch getan werden müssen. Genau wie dann am Strand liegen und sonnen.

Zwischendurch auch mal der Gedanke ob es so gut ist, tolle Bilder nach Hause zu Socken wenn dort quasi die Welt untergeht.

Und natürlich sinkt die Motivation Berichte zu schreiben, wenn das WLAN so ausgelastet ist, dass selbst bei verkleinerten Bildern abbrüche auftreten. Ich hatte es schon einmal am anderer Stelle geschrieben: Diese Anlage war schon mit Glasfaserkabel am Internet angeschlossen – bis die Lava mal kurz als gekappt hat. Nun können wir froh sein, dass es überhaupt eine Verbindung gibt… was ich auch bin.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress