Blog von Wolfgang & Petra

16.2.2020

Und wieder zu den Drachenbäumen

Filed under: La Palma 2020,Urlaub — Wolfgang @ 21:15

Im letzten Jahr haben wir ja schon einmal diese Wanderung, ausgehend von Las Tricias, gemacht.
Damals hatten wir jedoch mit dem Wetter nicht ganz so viel Glück und auch ich haderte etwas mit der Gesundheit.

Dieses Jahr begrüßte uns schon der Morgen mit einem tiefblauen Himmel und leichte Gischt Wolken arbeiteten sich an der Steilküste ab. So konnten wir viel fröhlicher aufbrechen und auch die Wanderung selbst fühlte sich gleich ganz anders an. Auch wenn es nach wie vor etwas anstrengend für unsereins war.
Viel mehr gibt es hier auch nicht mehr zu sagen, den Rest sagen die Bilder oder der Blogeintrag von letztem Jahr.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress